Die märchenhafte Welt in HDR


Heute war der HDR-Tag!

Seit einigen Tagen habe ich Lust auf HDR Aufnahmen, es hat sich aber bis jetzt „nichst Interessantes“ ergeben…bis heute! Als ich in der Früh aufgewacht bin und den bedeckten Himmel gesehen habe, wusste ich, dass es ein HDR-Wetter ist und dass ich mir gleich nach der Arbeit mein Rad schnappe und in der Gegend rumfahre, um schöne Landschaftsaufnahmen zu machen. So habe ich es auch getan. Es war sehr spannend, auf die Felder der anderen zu steigen und schnell Fotos zu schießen, bevor man erwischt wird.

Ich muss zugeben, dass mir das Fotografieren vom Tag zu Tag immer mehr Freude macht! Ich kann mir das Leben ohne meine Kamera gar nicht mehr vorstellen! Ab und an frage ich mich, wieso ich mir so spät so eine DSLR gekauft habe?! Eigentlich habe ich mich schon immer für die Fotografie interessiert und erst vor einem Jahr den Schritt gewagt, mir eine richtige Kamera zu kaufen. Na ja, es ist nie zu spät….

Die märchenhafte Welt in HDR

Landschaft_DSC7603_HDR

Landschaft_DSC7695_HDR

4 Gedanken zu “Die märchenhafte Welt in HDR

  1. Helmut

    Hallo oder servus,
    oder ich sag’s einfach mal mit unserer norddeutschen Begrüßung: „moin, moin“,

    danke für Deine „gefällt-mir-Klicks“. Bin erst dadurch auf Deine schöne Fotoseite aufmerksam geworden. Hab‘ sie mal durchgestöbert, wenn ich es richtig verstanden habe bist Du erst seit einem Jahr Fotografin!? Alle Achtung, super Fotos, da möchte ich Deine Entwicklung sehr gerne weiter verfolgen, werde bestimmt häufig bei Dir reinklicken.

    Weiterhin so viel Freude beim „Malen mit Licht“.

    Wunderschöne Grüße (z.Zt. von der Hallig Langeneß) nach Wien.

    Helmut

    Gefällt mir

    1. Hi Helmut,
      danke für die Blumen ;-). Ja, das stimmt, ich habe erst seit einem Jahr meine DSLR und erst seit dieser Zeit bin ich richtig verrückt nach der Fotografie. Ich verbringe jede freie Minute mit meiner Kamera. Deine Fotos sind aber auch sehr schön! Ich schaue mir immer gerne deine Blogseite an! Glg nach Deutschland!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s