Libellen, Schmetterlinge & Co – die Welt ist bunt!


Wie soll man an solchen Schönheiten vorbei gehen?

 

Ich habe mir zwar vorgenommen ab jetzt nur noch in meinem zweiten Blog, d.h. auf kubkasia.blogspot.co.at

die Makrofotografie zu präsentieren, aber ich kann euch meine Freude nicht vorenthalten. Heute sind mir nämlich ein paar richtig schöne Aufnahmen gelungen und ich bin richtig stolz darauf. Ich dachte, ohne Stativ werde ich nie relativ scharfe Fotos bekommen, aber ab heute ändere ich meine Meinung! Es war noch so windig, dass ich mir anfangs dachte, es hat keinen Sinn aufs Rad zu steigen und in den Wald zu fahren! Zum Glück habe ich mehr auf mein Herz und weniger auf meinen Verstand gehört! Die Insekten sind immer aktiv, auch beim starken Wind und darüber bin ich sehr froh! Schönen Feiertag noch!!!!

Libellen, Schmetterlinge & Co - die Welt ist bunt!

 

Schmetterling_DSC0718

 

Schmetterling_DSC0723

10 Gedanken zu “Libellen, Schmetterlinge & Co – die Welt ist bunt!

    1. Mich leider auch….ich denke, es gibt keine Stelle an meinem Körper, die mückenfrei ist ;-). Jetzt wird es aber langsam besser bei uns, bei euch nicht? Ganz liebe Grüße und sei tapfer im Kampf mit den Mücken! 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s