die verregnete Insel


Da, wo es immer regnet…

Also in Irland war ich vor einigen Tagen im Urlaub und ich muss sagen, ich war von der Insel total begeistert! Die wunderschöne Landschaft, die wunderschönen lebendigen Farben vom Gras, Meer, Bäumen, Blumen und nicht zuletzt die schönen Wolken, die sich jede Minute neu bilden. Es ist wirklich sehenswert! Es ist natürlich schade, wenn es fast die ganze Zeit regnet, aber andererseits sieht die Natur so wunderschön frisch aus, weil sie genug Wasser bekommt. Ich hoffe nur, dass ich den Regen nicht mit mir mitgebracht habe, weil wir die letzten Tage auch so schlechtes April-Wetter im Juni gehabt haben :-). Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Samstag!

Atlantik_DSC0209

 

 

Baum_DSC9225

 

 

Leuchtturm_DSC8798_HDR

4 Gedanken zu “die verregnete Insel

  1. Annegret

    Ich bin froh dass meine Frühjahrsreise dieses Jahr nach Barcelona ging und nicht wie letztes Jahr nach Irland (siehe related posts).
    Ich habe deinen Fotoblog durch Zufall entdeckt, die Aufnahmen sind ja sehr interessant, fast schon mystisch und sehr „verfremdet“, wie machst du das „digital“?

    Gefällt mir

    1. Hi, ja Barcelona ist natürlich mit Dublin oder Belfast nicht zu vergleichen. Ich war auch schon mal dort und fand die Stadt wunderschön. Was meine Fotos betrifft, bearbeite ich sie im Photoshop. Es gibt aber auch billigere Versionen wie Nikon Plugins, die gut sind. Lg und danke für deine netten Worte ;-). Schönen Tag noch!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s