Einmal vor der Kamera


Ich habe mich immer davor gefürchtet, mal vor der Kamera zu stehen, ich hasse es, wenn ich ehrlich bin. Aber ich habe auch gewusst, dass ich es eines Tages tun muss und heute war so ein Tag. Ich ließ mich fotografieren, alle Einstellung & Co habe ich übernommen, es war nicht so einfach, sich von jemandem fotografieren zu lassen, der sich noch weniger mit der Fotografie auskennt als ich…ich bin aber trotzdem ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen. Was denkt ihr? Schönen Abend noch!!!!

ich_DSC2357

 

 

ich_DSC2400

 

ich_DSC2412

6 Gedanken zu “Einmal vor der Kamera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s