Tiere brauchen auch ein bisschen Schatten


Pelikan_DSC3385Wie geht es euch bei dieser Hitze? Kaum auszuhalten, oder? Wir haben aber zumindest die Möglichkeit, der Hitze auszuweichen, in dem wir uns ins Zimmer verkriechen oder baden gehen. Bei den Tieren schaut es etwas schwieriger aus…manche müssen den ganzen Tag draußen bleiben und suchen sich ein schönes schattiges Plätzchen, um dort den heißen Tag zu überleben…so wie dieser Pelikan.

Das glaubt ihr mir nicht, aber ich war bei 38 Grad im Zoo in Wien, anstatt ins Freibad hinzugehen :-). Na ja, ich wollte unbedingt sehen, wie sich die Tiere bei dieser Hitze verhalten…es hat wenig gefehlt, dass ich einen Sonnenbrand bekommen habe, aber ich habe es zum Glück übelebt. Schönen Tag noch!!!!

foka_DSC3288

Vogel_DSC3234

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s