Zurück zu den Makros


Ich habe zwar letzte Zeit verschiedene Methoden beim Fotografieren ausprobiert und verschiedene Motive abgelichtet, jedes Foto hat mir sehr viel Spaß gemacht, trotzdem bleibe ich meiner Makrofotografie doch treu!!! Ich laufe gerne hinter einer Libelle oder einer Fliege, um sie im richtigen Moment zu erwischen. Das sind die Augenblicke, die ich wirklich sehr genieße. Normalerweise bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch, aber beim Fotografieren habe ich so viel Geduld wie noch nie. Ich kann stundenlang auf den richtigen Moment warten, das macht mir nichts aus. Ich finde es einfach wunderschön, dass man etwas so sehr genießen kann!!!!

Zurück zu den Makros

 

Wurm_DSC4405

 

Libelle_DSC2157

4 Gedanken zu “Zurück zu den Makros

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s