In der Früh im Garten


Ich war schon sehr lange nicht mehr hier, tut mir leid! Ich habe einen neuen Job und ziemlich viel Streß im Moment, deswegen komme ich erst jetzt dazu, hier ein paar meiner Fotos online zu stellen. Ich hoffe, euch geht es gut und ihr hattet einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich hatte den auf jeden Fall schon! Gestern früh war ich im Garten meiner Mutter und habe dort die Schneeperlen fotografiert. Wahnsinn, was ich alles dabei gefunden habe! Seht alleine! Ich wünsche euch allen alles Gute im Neuen Jahr! 2014 klingt auf jeden Fall besser als 2013….obwohl wir alle leider ein Jahr älter sind ;-). Schönen Feiertag noch!

In der Früh im Garten

Grabie_DSC7803

Schnee_DSC7748

4 Gedanken zu “In der Früh im Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s