Meine neuste Errungenschaft


 

Das ist meine neuste Errungenschaft, die ich mit euch gerne teilen möchte :-). Ich hoffe, euch geht es gut? Das Wetter ist heute nicht so schön, wie auf den Fotos, trotzdem genieße ich den freien Sonntag. Letzte Zeit musste ich ziemlich oft an den Wochenenden arbeiten, deswegen war ich ziemlich angespannt. Jetzt kann ich endlich an mich denken und mich richtig ausruhen…beim Fotografieren tue ich es auch! Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

Feld_DSC8845

Gelbes Feld_DSC8821

Sierndorf_DSC8307

Die österreichischen Felder

2 Gedanken zu “Meine neuste Errungenschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s