Sommer oder Herbst?


Weizen_DSC9747Das Wetter ist letzte Zeit so abwechselnd, man weiß nicht, wann es wieder regnen wird…natürlich braucht die Natur Regen, wir Menschen brauchen es auch. Trotzdem bin ich froh, dass es mir heute gelungen ist, rauszugehen und einige Fotos zu machen, ohne Angst zu haben, dass es gleich zu regnen anfängt…Nicht, dass ich Angst vor dem Regen habe, nein, ich bin ja nicht aus Zucker, aaaaber, ich habe Angst um meine Ausrüstung! Das ist ja das Wichtigste für mich! Ich habe zwar eine wasserfeste Kameratasche, trotzdem möchte ich es vermeiden, dass sie ganz nass wird. Zum Glück ist es mir heute auch gelungen, vor dem Regen schnell nach Hause zu laufen. Ein paar schöne Motive habe ich auch auf dem Weg erwischt. Uff, der Tag ist somit gerettet! Ich liebe die Fotografie! Am liebsten würde ich rund um die Uhr fotografieren, das geht sich aber zeitlich nicht aus, deswegen genieße ich jede freie Minute, die ich mit meiner Kamera verbringen kann ;-). Schönes Wochenende wünsche ich euch noch!

Sommer oder Herbst?

2 Gedanken zu “Sommer oder Herbst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s