Spaziergang im Wald


Ich bin gerade dabei, den Photoshop CC zu testen. Bis jetzt habe ich immer CS6 verwendet und ich merke noch nicht so viele Unterschiede zu der neueren Version, trotzdem bin ich sehr aufgeregt und würde am liebsten die ganze Zeit nur vor dem Computer sitzen…zum Glück müssen die Fotos auch da sein, die ich bearbeiten soll und ich möchte schon neue Fotos dazu nutzen. Deswegen bin ich in den Wald gegangen und hab meine Mutter fotografiert. Das sind die Ergebnisse meiner kurzen Fototour.

Was mir aber bei der kostenpflichtigen Version auf jeden Fall gefällt, ist die Schnelligkeit. Alles läuft irgendwie viel flüssiger als mit PP CS6. Habt ihr nicht auch den Eindruck? Nuntzt wer von euch noch CS& oder seid ihr alle Abonnenten vom CC? Ich werde diese Version 30 Tage testen und mich dann entscheiden, ob ich die nehme oder nicht. Die 3D Option finde ich sehr gut und die Winkelkorrektur und und und….

Spaziergang im Wald_DSC6937

Mami modelka

Basia_DSC0009_Portrait+

4 Gedanken zu “Spaziergang im Wald

  1. Zur neuen CC kann ich noch nichts sagen, hab sie noch nicht ausprobiert. Ich nutze mit großer Freude Lightroom 5 und manchmal die CS6, wenn es notwendig ist. Damit komme ich gut klar und sehe daher noch nicht den Grund auf die CC zu wechseln.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s