Insel Kreta und Ihre Schätze


Kreta_DSC9134Vor einer Woche war ich mit meinem Mann auf Kreta, um sich die Insel anzuschauen und natürlich um zu entspannen. Wir haben dort sehr schöne Zeit gehabt, haben jeden Tag etwas unternommen, waren immer mit dem Mietwagen – FIat Panda, 10 Jahre alt! 🙂 – unterwegs, haben das Leben, die Gewohnheiten der Kretaner kennengelernt und uns an die entspannte Atmosphäre, das Leben ohne Stress – würde man denken – sehr schnell gewöhnt. Hier sind ein paar schöne Erinnerungsfotos von unserem einwöchigen Urlaub.

 

stipciu_DSC9224

Rethymnon_DSC8980

Rethymnon_DSC8939

4 Gedanken zu “Insel Kreta und Ihre Schätze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s