Der Herbst & Co.


Stipciu im Regen_DSC9709_1Ich habe meinen Geburtstag noch nie gemocht: erstens, weil man mehr an den Ausbruch des 2. Weltkrieges dachte als an meinen Geburtstag, kein Wunder, schließlich ist das der 1. September :-). Zweitens, weil der 1. September der erste Schultag nach den Ferien war und immer noch ist und drittens, weil der Sommer vorbei ist und man sich auf den kalten Winter vorbereiten musst. Also nur Nachteile, wie man sieht. Ich erwähne es nicht mal, dass ich dann leider ein Jahr älter werde, das kann man aber leider nicht beeinflüssen.

Mittlerweile sehe ich aber einen großen Vorteil daran und zwar: die schönen herbstlichen Farben, die Buntheit der Natur und gleichzeitig ihre Schlichtheit. Es gibt keine schönere Jahreszeit als Herbst, findet ihr nicht? Also viel Spaß noch beim Fotografieren! :

 

Fog_DSC9852

 

8 Gedanken zu “Der Herbst & Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s