Kennt ihr meine Kuh?


kuh in MallnitzIch wollte das letzte Jahr revue passieren lassen und bin gerade sehr nachdenklich geworden. Ich habe darüber nachgedacht, wie lange ich mich leidenschaftlich mit der Fotografie beschäftige…ich muss eigentlich sagen, dass es schon ein Weilchen ist….angefangen hat alles mit der Fotowanderung nach Mallnitz und mit der Kuh (siehe oben).

Da ich gerade im Ausland bin, habe ich keinen Zugriff auf die Originalfotos und muss die vom Facebook übernehmen, deswegen kann die Qualität nicht die beste sein, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Auf jeden Fall war dieses Kuhfoto eins der ersten, die ich mit meiner damaligen Kamera Nikon D5100 gemacht habe und mit dem ich wirklich zufrieden war. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei dieser Wanderung nicht mal wusste, wie man die Kamera richtig bedient, alles habe ich im Automatikmodus gemacht und erst mit der Zeit habe ich das Gefühl für den Manuell Modus bekommen. Jetzt kann ich es mir nicht vorstellen, anders zu fotografieren. Das war eine schöne Zeit, vor ung. 2 Jahren, in der ich sehr viel gelernt habe, nicht nur wenn es um den Umgang mit der Kamera geht, sondern auch mit der ganzen Welt, mit der Betrachtungsweise der Dinge, die man tagtäglich sieht oder eben nicht mehr bemerkt, weil sie so selbstverständlich sind. Ich bin sehr froh, dass ich dieses tolle Hobby für mich entdeckt habe!

Mallnitz1

Mallnitz2

Mallnitzer Berge 3

Und für diejenigen, die mich noch nicht kennen: Das bin ich und meine erste Kamera, mit der alles angefangen hat:

ich

33 Gedanken zu “Kennt ihr meine Kuh?

  1. Danke, Bilere, fürs Folgen meines Blogs. Ich freue mich sehr. Das Foto von der Kuh gefällt mir sehr gut. Ich mag es, Tiere zu fotografieren. An Kühe, bis auf ein oder zwei Porträtaufnahmen, habe ich mich bis jetzt noch nicht heran getraut.
    LG
    Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s