2015 im Rückblick


Wahnsinn, wie schnell das Jahr vergangen ist. Heute habe ich von wordpress einen Jahresbericht erhalten, den ich gerne für euch veröffentliche. Vielen Dank für eure Besuche, Likes,Kommentare. Ohne euch gäbe es mich und meinen Blog nicht! Liebe Grüße eure bilere

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 16.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 6 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

23 Gedanken zu “2015 im Rückblick

  1. Bonjour Bilère
    Mon premier passage sur ton blog
    Vois-tu il y a des jours sur un simple sourire
    On peux rendre la vie plus belle
    Si le mien de sourire peux te faire cet effet
    Alors je reviendrais encore tant faire
    C’est une envie de te faire plaisir et t’offrir du bonheur
    Je t’envoie une grosse envolée de bisous d’amitié
    Bonne et agréable journée Bernard

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe mich gefreut in letzten Jahr deinen Blog entdeckt zu haben. Er ist eine wertvolle und hilfreiche Fundgrube mit immer neuen Ideen zum Thema „fotografieren“. Einige Dinge kann ich sicher umsetzen, was mir aber noch fehlt wäre eine Einarbeitung in ein anderes Bildbearbeitungsprogramm als Picasa.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Vergnügen beim Fotografieren.
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Helmut, das freut mich sehr, dass du meinen Blog regelmäßig besuchst. Was das Bildbearbeitungsprogramm betrifft, arbeite ich persönlich mit Photoshop CS6, ich weiß nicht, ob du bereit wärest, das die CC Version zu abonnieren, weil man Photoshop nicht mehr als CD kaufen kann. Wenn ja, dann gibt es sehr viele Videos auf youtube zu dem Thema, die ich auch super fand. Das Programm ist so unfangreich, dass ein Video viel besserer Wahl als ein Artikel ist, finde ich :-). Lg bilere

      Gefällt mir

  3. Bonjour BILERE en cette fin d’année

    Je suis le vent

    Pour balayer tes soucis

    Je suis la pluie

    Pour te rafraîchir les idées

    Je suis dans les nuages

    Pour ne pas oublier tes images

    Tu es dans mes pensées

    Pour ne pas perdre ton amitié

    Je t’envoie mon sourire

    Pour que tu sois réconforté

    Je t’envoie ma douceur

    Pour qu’elle reflète sur toi

    Je te souhaite une superbe journée

    Une bonne Année 2016

    <<>>

    Que 2016 soit ton année
    Que le bonheur soit ton allié

    Que le sourire soit ton invité
    Et que la joie embellisse tes journées


    Une bise pour toi

    Bernard

    Bonne Année à Toute Ta Famille

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s