Halte die besonderen Momente fest!


So lautet die Überschrift auf meiner Website http://kkuban.eu und das ist auch meine Devise als Fotografin: Die besonderen, kurzen Augenblicke im Leben des Menschen festzuhalten. Es ist ein Zufall, dass es meistens Menschen sind, die sich gerne fotografieren lassen und deswegen ein Shooting bei mir buchen.

Hochzeit Justyna & Dawid-DSC_2884

Wenn ich ehrlich bin, würde mich sehr freuen, auch Menschen, die „kamerascheu“ sind und nicht so viel Selbstbewusstsein haben, zu fotografieren. Das wäre eine tolle Herausforderung, vor allem, weil ich solche Menschen gut verstehe. Selber gehöre ich nicht zu den Menschen, die sich gerne in den Vordergrund stellen. Ich bin eher eine sensible Person, die spürt, wenn es einer anderen Person nicht so gut geht. Deswegen ist die Fotografie eine tolle Chance, mich zu verwirklichen und das, was ich im Inneren spüre, auf dem Bild darzustellen.

Jasmin unter einem Baum-DSC_3807

Keine leichte Aufgabe, besonders wenn man bedenkt, dass man in das Innere des Gegenüber eindringen muss, um den besonderen Augenblick auf dem Bild festzuhalten. Es gibt aber viele Menschen, bei den man aus dem Gesicht lesen kann, die sich nicht verstellen, die einfach so sind, wie sie sind. Solche Menschen sind mir am liebsten. Solche Menschen könnte ich rund um die Uhr fotografieren. Wo finde ich sie aber? Wo bist du? 🙂 Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach!

Eure bilere – http://kkuban.eu

 

 

12 Gedanken zu “Halte die besonderen Momente fest!

    1. Ich mich auch nicht, deswegen sehe ich das als eine Herausforderung. Man muss mit den Menschen als erstes in ein Gespräch kommen und ihr Vertrauen gewinnen, dann geht es einfacher als man denkt ;). lg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.